2befair rubber mats complete set for the Skoda Enyaq
2befair rubber mats complete set for the Skoda Enyaq
2befair rubber mats complete set for the Skoda Enyaq
2befair rubber mats complete set for the Skoda Enyaq
2befair rubber mats complete set for the Skoda Enyaq
2befair rubber mats complete set for the Skoda Enyaq
Made in Germany

2befair rubber mats complete set for the Skoda Enyaq

€149,00 €229,00
Spare jetzt 34%
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • 30% recycled material
  • 10 year warranty
  • Abrasion resistant and very robust
  • Comprehensive protection against moisture and dirt
  • Precise fit & high-walled design
  • Odorless, non-slip & waterproof, easy to clean
  • Push-button fastening included
  • Complete set (interior and trunk)
  • For vehicles with double loading floor
  • Additional protection for the loading sill
  • Not suitable for Skoda Enyaq Coupe!
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Shipping: Free from 50€ to Germany and EU. For Switzerland and Norway free from 150€.

2befair rubber mats complete set for the Skoda Enyaq

2befair rubber mats complete set for the Skoda Enyaq

€149,00 €229,00
Description

Our 2befair complete set of rubber mats offers you comprehensive protection for your Skoda Enyaq. We have deliberately opted for high-walled rubber-coated floor mats. They protect the footwell of your Skoda Enyaq from dirt and moisture and are easy to clean thanks to the coating. Don't worry about chemical odors, our rubber mats are odorless. Thanks to the precise fit, our rubber mats are non-slip and fit flush. 

This complete set includes the rubber mats for the front + rear footwell and the rubber mat for the trunk. The mat for the rear seats consists of 2 parts that are laid seamlessly on top of each other in the middle. This makes it easier to insert into the car and prevents dirt from falling into the footwell when it is removed. The driver's mat has an extended footrest for additional protection. The factory-fitted press studs in the front footwell can still be used with our 2befair rubber mats. The trunk mat is for vehicles with a double loading floor. This must be raised accordingly so that the rubber mat fits perfectly.

We pay great attention to the high quality of workmanship and can therefore offer a 10-year guarantee on our rubber mats! But that's not the only decisive advantage of our 2befair rubber mats; we also have our all-weather mats for your Skoda produced in Germany. This not only reduces CO2 emissions during production, but also during transportation and ensures fair production. Much of the work on the mats is still done by hand, thus securing jobs. And that's not all: our 2befair rubber mats are already made from 30% recycled material. In the future, we will do everything we can to significantly increase the proportion of recycled material.

Please note To save space during shipping, we fold the trunk mat in the box before shipping. Before the trunk mat is used in your Skoda, lay it upside down on the floor overnight. During this time, the trunk mat should return to its original shape.

We do not use rubber/rubber as the material, but PP with a TPE coating. This gives us a very robust material with a 10-year guarantee that does not smell and is also recyclable. Nevertheless, our mats have a rubber-like feel and are also very non-slip. We have therefore decided to call the mats "rubber mats" anyway, as this is the most common term for car footwell and trunk mats and the properties of our mats correspond to those of rubber mats with the aforementioned optimizations.

Flammability: Complies with FMVSS 302/ISO 3795, no flammability

Composition: Complies with TSZ0001G, no prohibited substances

Notice: Not suitable for Skoda Enyaq Coupe!

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Our brand 2befair stands for sustainably and at the same time fairly produced accessories for electric cars. Furthermore, we pay a lot of attention to an extraordinary good quality and transparency of our producers. To prevent long delivery routes and thus unnecessary Co2 emissions, our products are produced as regionally as possible.

As the first product under the brand 2befair we will offer our well-known rubber mats for the Tesla Model 3 and Model Y. Thus, we no longer have to import these rubber mats, but have them produced regionally. Our rubber mats already consist of 30% recycled material. But we are already working on increasing this percentage to make the product even more sustainable. Best of all, you get a 10-year warranty on our rubber mats!

In the future, many more products will follow under the 2befair brand. Our goal is to further expand and sustainably change the accessories market!With our brand 2befair we give you our brand promise! Let's do everything possible to think fair and sustainable together! For our environment!

For more information feel free to visit our website for 2befair, the brand for sustainable car accessoriesvisit. We are looking forward to your visit!

2befair Gummimatten Gesamtset für den Skoda Enyaq
2befair Gummimatten Gesamtset für den Skoda Enyaq
2befair Gummimatten Gesamtset für den Skoda Enyaq
2befair Gummimatten Gesamtset für den Skoda Enyaq
Made in Germany

2befair Gummimatten Gesamtset für den Skoda Enyaq

€225,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • 30% Recyceltes Material
  • 10 Jahre Garantie
  • Abriebbeständig und sehr robust
  • Umfassender Schutz gegen Nässe und Schmutz
  • Genaue Passform & hochwandiges Design
  • Geruchlos, rutschfest & wasserdicht, leicht zu reinigen
  • Inklusive Druckknopf Befestigung
  • Gesamtset (Innenraum und Kofferraum)
  • Für Fahrzeuge mit doppeltem Ladeboden
  • Zusätzlicher Schutz der Ladekante
  • Auch passend für Skoda Enyaq Coupe
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Versand: Kostenlos ab 50€ nach Deutschland und in die EU. Für die Schweiz und Norwegen kostenlos ab 150€.

2befair Gummimatten Gesamtset für den Skoda Enyaq

2befair Gummimatten Gesamtset für den Skoda Enyaq

€225,00
Beschreibung

Unser 2befair Gummimatten Gesamtset bietet dir umfassenden Schutz für deinen Skoda Enyaq. Wir haben uns bewusst für hochwandige Schalenmatten mit Gummibeschichtung entschieden. Sie schützen den Fußraum deines Skoda Enyaq besonders vor Schmutz & Nässe und sind durch die Beschichtung leicht zu reinigen. Keine Angst vor chemischen Gerüchen, unsere Gummimatten sind geruchlos. Dank der exakt genauen Passform sind unsere Gummimatten rutschfest und schließen bündig ab. 

Dieses Gesamtset beinhaltet die Gummimatten für den vorderen + hinteren Fußraum sowie die Gummimatte für den Kofferraum. Die Matte für die Rücksitze besteht aus 2 Teilen, die in der Mitte nahtlos übereinander gelegt werden. Sie kann so einfacher in das Auto eingelegt werden und auch beim rausnehmen fällt der Schmutz nicht so leicht in den Fußraum. Für zusätzlichen Schutz besitzt die Fahrermatte eine verlängerte Fußablage. Die werkseitig verbauten Druckknöpfe im vorderen Fußraum können weiterhin mit unseren 2befair Gummimatten verwendet werden. Die Kofferraummatte ist für Fahrzeuge mit doppeltem Ladeboden. Dieser muss entsprechend hochgesetzt sein, damit die Gummimatte passgenau ist.

Wir achten sehr auf die hohe Verarbeitungsqualität und können dadurch auf unsere Gummimatten 10 Jahre Garantie gewähren! Aber nicht nur das ist ein entscheidender Vorteil für unsere 2befair Gummimatten, sondern wir lassen unsere Allwettermatten für deinen Skoda in Deutschland produzieren. Dadurch reduzieren wir nicht nur in der Produktion, sondern auch beim Transport den CO2-Ausstoß und sorgen für eine faire Produktion. Ein Großteil der Arbeiten an den Matten ist noch richtig Handarbeit und sichert so Arbeitsplätze. Damit noch nicht genug, unsere 2befair Gummimatten bestehen schon jetzt aus 30% recyceltem Material. In Zukunft werden wir alles daran setzten, den Teil an recyceltem Material signifikant zu steigern.

Hinweis: Um beim Versand Platz zu sparen, falten wir die Kofferraummatte vor dem Versand im Karton. Bevor die Kofferraummatte in deinem Skoda zum Einsatz kommt, leg diese über eine Nacht über Kopf auf den Boden. Innerhalb dieser Zeit sollte die Kofferraummatte wieder ihre ursprüngliche Form erhalten.

Als Material verwenden wir kein Gummi/Kautschuk, sondern PP mit TPE Beschichtung. Dadurch haben wir ein sehr robustes Material, auf das wir 10 Jahre Garantie geben können, das nicht riecht und zusätzlich noch recycelbar ist. Trotzdem haben unsere Matten eine gummimäßige Haptik und sind zudem noch sehr rutschfest. Wir haben uns daher trotzdem entschieden, die Matten als "Gummimatten" zu benennen, da dies der gängigste Begriff für Fußraum- und Kofferraummatten für das Auto ist und die Eigenschaften unserer Matten den von Gummimatten mit den vorher genannten Optimierungen entsprechen.

Entflammbarkeit: Erfüllt FMVSS 302/ISO 3795, keine Entflammbarkeit

Zusammensetzung: Erfüllt TSZ0001G, keine verbotene Substanzen

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Unsere Marke 2befair steht für nachhaltig und zugleich fair produziertes Zubehör für Elektroautos. Des Weiteren achten wir bei unseren 2befair Produkten sehr auf eine außerordentlich gute Qualität und Transparenz bei unseren Produzenten. Um lange Lieferwege und somit unnötigen Co2 Ausstoß zu verhindern, werden unsere Produkte möglichst regional produziert. 

Als erstes Produkt unter der Marke 2befair werden wir unsere bekannten Gummimatten für das Tesla Model 3 und Model Y anbieten. Somit müssen wir diese Gummimatten nicht mehr Importieren, sondern lassen diese regional fertigen. Unsere Gummimatten bestehen schon jetzt aus 30% recyceltem Material. Doch schon jetzt arbeiten wir daran, diesen Anteil weiter auszubauen, um das Produkt noch nachhaltiger zu machen. Das beste, du erhältst auf unsere Gummimatten 10 Jahre Garantie!

In Zukunft werden viele weitere Produkte unter der Marke 2befair folgen. Unser Ziel ist es, den Zubehörmarkt weiter auszubauen und nachhaltig zu verändern! Wir geben dir mit unserer Marke 2befair unser Markenversprechen! Lasst uns gemeinsam alles Mögliche dafür tun, gemeinsam fair und nachhaltig zu denken! Für unsere Umwelt!

Für weitere Informationen kannst du gerne unsere Webseite für 2befair, die Marke für nachhaltiges Autozubehör, besuchen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!