2befair card case for the Tesla key card
2befair card case for the Tesla key card
2befair card case for the Tesla key card
2befair card case for the Tesla key card
2befair card case for the Tesla key card
2befair card case for the Tesla key card
2befair card case for the Tesla key card
2befair card case for the Tesla key card
Made in Germany

2befair card case for the Tesla key card

€14,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Sustainable card case made from apple leather
  • Includes eyelet for attaching a key ring
  • Durable material & premium quality
  • Suitable for a card in EC card format (e.g. the Tesla key card)
  • Made in Germany
  • Available in different colors
Color: Dark blue
Dark blue
Light green
Red
Black
Taupe
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Shipping: Free from 50€ to Germany and EU. For Switzerland and Norway free from 150€.

description

With our sustainable card case made of apple leather, you can optimally protect your Tesla key card from scratches and other damage. The high-quality material ensures reliable protection and you are also being environmentally conscious. The card case has an integrated loop to which you can attach a key ring to conveniently attach the card case to your key ring. This means you always have your keys and the Tesla Key Card within easy reach and safely stowed away.

The clever design of our card case allows you to conveniently lock and unlock your vehicle without having to remove the key card from the case. So you can enjoy the convenience of your Tesla to the full while the card is safely stored in the case. Thanks to the precisely fitting shape of the case, the key card sits securely in the card holder. So your key card is always well protected and ready to hand.

The durable apple leather case is available in different colors. You can choose the color that best suits you and your key ring to create an individual accent.

The material is made in Germany from sustainable and vegan apple leather. Apple leather is made from fibers that are produced during the industrial processing of apples. These are dried and ground into powder. The powder is then mixed with PU (polyurethane) and applied to a tear-resistant cotton roll.

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Our brand 2befair stands for sustainably and at the same time fairly produced accessories for electric cars. Furthermore, we pay a lot of attention to an extraordinary good quality and transparency of our producers. To prevent long delivery routes and thus unnecessary Co2 emissions, our products are produced as regionally as possible.

As the first product under the brand 2befair we will offer our well-known rubber mats for the Tesla Model 3 and Model Y. Thus, we no longer have to import these rubber mats, but have them produced regionally. Our rubber mats already consist of 30% recycled material. But we are already working on increasing this percentage to make the product even more sustainable. Best of all, you get a 10-year warranty on our rubber mats!

In the future, many more products will follow under the 2befair brand. Our goal is to further expand and sustainably change the accessories market!With our brand 2befair we give you our brand promise! Let's do everything possible to think fair and sustainable together! For our environment!

For more information feel free to visit our website for 2befair, the brand for sustainable car accessoriesvisit. We are looking forward to your visit!

2befair Kartenetui für die Tesla Schlüsselkarte
2befair Kartenetui für die Tesla Schlüsselkarte
2befair Kartenetui für die Tesla Schlüsselkarte
2befair Kartenetui für die Tesla Schlüsselkarte
2befair Kartenetui für die Tesla Schlüsselkarte
2befair Kartenetui für die Tesla Schlüsselkarte
2befair Kartenetui für die Tesla Schlüsselkarte
2befair Kartenetui für die Tesla Schlüsselkarte
Made in Germany

2befair Kartenetui für die Tesla Schlüsselkarte

€17,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Nachhaltiges Kartenetui aus Apfelleder
  • Inklusive Öse zur Befestigung eines Schlüsselringes
  • Langlebiges Material & Premium Qualität
  • Passend für eine Karte im EC-Karten Format (z.B. die Tesla Schlüsselkarte)
  • Made in Germany
  • Erhältlich in verschiedenen Farben
Farbe: Dunkelblau
Dunkelblau
Hellgrün
Rot
Schwarz
Taupe
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Versand: Kostenlos ab 50€ nach Deutschland und in die EU. Für die Schweiz und Norwegen kostenlos ab 150€.

Beschreibung

Mit unserem nachhaltigen Kartenetui aus Apfelleder schützt du deine Tesla Schlüsselkarte optimal vor Kratzern und anderen Beschädigungen. Das hochwertige Material sorgt für zuverlässigen Schutz und du handelst gleichzeitig umweltbewusst. Das Kartenetui verfügt über eine integrierte Öse, an der du einen Schlüsselring befestigen kannst, um das Kartenetui bequem an deinem Schlüsselbund zu befestigen. So hast du deine Schlüssel und die Tesla Key Card immer griffbereit und sicher verstaut.

Das clevere Design unseres Kartenetuis ermöglicht es dir, dein Fahrzeug bequem zu ver- und entriegeln, ohne die Schlüsselkarte aus dem Etui nehmen zu müssen. So kannst du den Komfort deines Tesla in vollen Zügen genießen, während die Karte sicher in der Hülle verstaut ist. Dank der passgenauen Form des Etuis sitzt die Schlüsselkarte sicher in der Kartenhülle. So ist deine Schlüsselkarte immer gut geschützt und griffbereit.

Das langlebige Etui aus Apfelleder ist in verschiedenen Farben erhältlich. Du kannst die Farbe wählen, die am besten zu dir und deinem Schlüsselbund passt und so einen individuellen Akzent setzen.

Das Material wird in Deutschland aus nachhaltigem und veganem Apfelleder hergestellt. Apfelleder wird aus Fasern hergestellt, die bei der industriellen Verarbeitung von Äpfeln anfallen. Diese werden getrocknet und zu Pulver gemahlen. Das Pulver wird dann mit PU (Polyurethan) vermischt und auf eine reißfeste Baumwollrolle aufgetragen.

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Unsere Marke 2befair steht für nachhaltig und zugleich fair produziertes Zubehör für Elektroautos. Des Weiteren achten wir bei unseren 2befair Produkten sehr auf eine außerordentlich gute Qualität und Transparenz bei unseren Produzenten. Um lange Lieferwege und somit unnötigen Co2 Ausstoß zu verhindern, werden unsere Produkte möglichst regional produziert. 

Als erstes Produkt unter der Marke 2befair werden wir unsere bekannten Gummimatten für das Tesla Model 3 und Model Y anbieten. Somit müssen wir diese Gummimatten nicht mehr Importieren, sondern lassen diese regional fertigen. Unsere Gummimatten bestehen schon jetzt aus 30% recyceltem Material. Doch schon jetzt arbeiten wir daran, diesen Anteil weiter auszubauen, um das Produkt noch nachhaltiger zu machen. Das beste, du erhältst auf unsere Gummimatten 10 Jahre Garantie!

In Zukunft werden viele weitere Produkte unter der Marke 2befair folgen. Unser Ziel ist es, den Zubehörmarkt weiter auszubauen und nachhaltig zu verändern! Wir geben dir mit unserer Marke 2befair unser Markenversprechen! Lasst uns gemeinsam alles Mögliche dafür tun, gemeinsam fair und nachhaltig zu denken! Für unsere Umwelt!

Für weitere Informationen kannst du gerne unsere Webseite für 2befair, die Marke für nachhaltiges Autozubehör, besuchen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!