2befair Lackschutzfolien für Einstiegsleisten des Tesla Model Y - Shop4Tesla
2befair Lackschutzfolien für Einstiegsleisten des Tesla Model Y - Shop4Tesla
2befair Lackschutzfolien für Einstiegsleisten des Tesla Model Y - Shop4Tesla
2befair Lackschutzfolien für Einstiegsleisten des Tesla Model Y - Shop4Tesla
2befair Lackschutzfolien für Einstiegsleisten des Tesla Model Y - Shop4Tesla
Made in Germany

2befair paint protection films for door sills of the Tesla Model Y

€47,00 €49,00
Spare jetzt 4%
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Suitable for the Tesla Model Y
  • Effective protection of the door sills (front+rear)
  • Perfect fit, durable and resistant
  • Easy installation thanks to installation instructions and supplied squeegee
  • Other necessary tools are listed in the description below
  • Transparent and colorfast
  • Made in Germany
  • Available in two versions: Standard and Premium
Material: Premium
Premium
Standard
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Shipping: Free from 50€ to Germany and EU. For Switzerland and Norway free from 150€.

Product description

Protect the door sills (front + rear) of your Tesla Model Y with the high-quality 2befair paint protection film. The paint protection film is specially tailored to the Tesla Model Y to ensure a perfect fit. It effectively protects your paintwork from unwanted scratches and damage and is designed to withstand the demands of everyday use. It is also extremely durable and resistant to environmental influences to provide optimum protection for your Tesla Model Y.

We offer two variants: the 2befair Standard Paint Protection Film and the 2befair Premium Paint Protection Film, so you can make the best choice for your vehicle.

  • The standard version consists of a high-quality PVC film.
  • The premium version consists of a high-quality and extremely robust PU film and also offers a self-healing surface, excellent UV resistance and a flexible material for particularly easy installation.

The 2befair paint protection film for door sills is not only functional, but also aesthetically pleasing. It is transparent and colorfast so that it blends seamlessly into the design of the Tesla Model Y. The film is easy to clean and requires no special care. Thanks to its self-adhesive properties and practical installation instructions, fitting is extremely simple. In addition, the 2befair paint protection film is manufactured in Germany to the highest quality standards.

Tools required not are not included in the scope of delivery:

  • Washing-up liquid or baby shampoo
  • spray bottle

Also recommended for preparation and assembly:

  • Glass cleaner or similar.
  • Bucket with clear water
  • Sponge
  • Dry microfiber cloth
  • Small measuring cup or kitchen scales
Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Our brand 2befair stands for sustainably and at the same time fairly produced accessories for electric cars. Furthermore, we pay a lot of attention to an extraordinary good quality and transparency of our producers. To prevent long delivery routes and thus unnecessary Co2 emissions, our products are produced as regionally as possible.

As the first product under the brand 2befair we will offer our well-known rubber mats for the Tesla Model 3 and Model Y. Thus, we no longer have to import these rubber mats, but have them produced regionally. Our rubber mats already consist of 30% recycled material. But we are already working on increasing this percentage to make the product even more sustainable. Best of all, you get a 10-year warranty on our rubber mats!

In the future, many more products will follow under the 2befair brand. Our goal is to further expand and sustainably change the accessories market!With our brand 2befair we give you our brand promise! Let's do everything possible to think fair and sustainable together! For our environment!

For more information feel free to visit our website for 2befair, the brand for sustainable car accessoriesvisit. We are looking forward to your visit!

2befair Lackschutzfolien für Einstiegsleisten des Tesla Model Y - Shop4Tesla
2befair Lackschutzfolien für Einstiegsleisten des Tesla Model Y - Shop4Tesla
2befair Lackschutzfolien für Einstiegsleisten des Tesla Model Y - Shop4Tesla
2befair Lackschutzfolien für Einstiegsleisten des Tesla Model Y - Shop4Tesla
2befair Lackschutzfolien für Einstiegsleisten des Tesla Model Y - Shop4Tesla
Made in Germany

2befair Lackschutzfolien für Einstiegsleisten des Tesla Model Y

€47,00 €49,00
Spare jetzt 4%
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Passend für das Tesla Model Y
  • Effektiver Schutz der Einstiegsleisten (vorne+hinten)
  • Perfekte Passform, langlebig und widerstandsfähig
  • Einfache Montage dank Installationsanleitung und mitgeliefertem Rakel
  • Weitere notwendige Hilfsmittel sind in der Beschreibung unten aufgeführt
  • Transparent und farbecht
  • Made in Germany
  • Erhältlich in zwei Varianten: Standard und Premium
Material: Premium
Premium
Standard
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Versand: Kostenlos ab 50€ nach Deutschland und in die EU. Für die Schweiz und Norwegen kostenlos ab 150€.

Beschreibung

Schütze die Einstiegsleisten (vorne+hinten) deines Tesla Model Y mit der hochwertigen 2befair Lackschutzfolie. Die Lackschutzfolie ist speziell auf das Tesla Model Y zugeschnitten, um eine perfekte Passform zu gewährleisten. Sie schützt deinen Lack effektiv vor unerwünschten Kratzern und Beschädigungen und wurde entwickelt, um den Anforderungen des Alltags standzuhalten. Außerdem ist sie extrem langlebig und widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse, um dein Tesla Model Y optimal zu schützen.

Wir bieten zwei Varianten an: die 2befair Standard Lackschutzfolie und die 2befair Premium Lackschutzfolie, damit du die beste Wahl für dein Fahrzeug treffen kannst.

  • Die Standard-Variante besteht aus einer hochwertigen PVC-Folie.
  • Die Premium-Variante besteht aus einer hochwertigen und extrem robusten PU-Folie und bietet zusätzlich eine selbstheilende Oberfläche, eine hervorragende UV-Beständigkeit und ein flexibles Material für eine besonders einfache Montage.

Die 2befair Lackschutzfolie für die Einstiegsleisten ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Sie ist transparent und farbecht, sodass sie sich nahtlos in das Design des Tesla Model Y einfügt. Die Folie ist leicht zu reinigen und benötigt keine besondere Pflege. Dank der selbstklebenden Eigenschaft und der praktischen Installationsanleitung ist die Montage denkbar einfach. Zudem wird die 2befair Lackschutzfolie nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt.

Benötigte Hilfsmittel, die nicht im Lieferumfang enthalten sind:

  • Spülmittel oder Babyshampoo
  • Sprühflasche

Für Vorbereitung und Montage zusätzlich empfehlenswert:

  • Glasreiniger o.ä.
  • Eimer mit klarem Wasser
  • Schwamm
  • Trockenes Mikrofasertuch
  • Kleiner Messbecher oder Küchenwaage
Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Unsere Marke 2befair steht für nachhaltig und zugleich fair produziertes Zubehör für Elektroautos. Des Weiteren achten wir bei unseren 2befair Produkten sehr auf eine außerordentlich gute Qualität und Transparenz bei unseren Produzenten. Um lange Lieferwege und somit unnötigen Co2 Ausstoß zu verhindern, werden unsere Produkte möglichst regional produziert. 

Als erstes Produkt unter der Marke 2befair werden wir unsere bekannten Gummimatten für das Tesla Model 3 und Model Y anbieten. Somit müssen wir diese Gummimatten nicht mehr Importieren, sondern lassen diese regional fertigen. Unsere Gummimatten bestehen schon jetzt aus 30% recyceltem Material. Doch schon jetzt arbeiten wir daran, diesen Anteil weiter auszubauen, um das Produkt noch nachhaltiger zu machen. Das beste, du erhältst auf unsere Gummimatten 10 Jahre Garantie!

In Zukunft werden viele weitere Produkte unter der Marke 2befair folgen. Unser Ziel ist es, den Zubehörmarkt weiter auszubauen und nachhaltig zu verändern! Wir geben dir mit unserer Marke 2befair unser Markenversprechen! Lasst uns gemeinsam alles Mögliche dafür tun, gemeinsam fair und nachhaltig zu denken! Für unsere Umwelt!

Für weitere Informationen kannst du gerne unsere Webseite für 2befair, die Marke für nachhaltiges Autozubehör, besuchen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!