2befair rubber mats set trunk (rear and front) for the Tesla Model Y
2befair rubber mats set trunk (rear and front) for the Tesla Model Y
2befair rubber mats set trunk (rear and front) for the Tesla Model Y
2befair rubber mats set trunk (rear and front) for the Tesla Model Y
2befair rubber mats set trunk (rear and front) for the Tesla Model Y
2befair rubber mats set trunk (rear and front) for the Tesla Model Y
2befair rubber mats set trunk (rear and front) for the Tesla Model Y
Made in Germany

2befair rubber mats set trunk

€99,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • 30% recycled material
  • 10 year guarantee
  • 100% recyclable
  • Abrasion -resistant and very robust
  • Comprehensive protection against moisture and dirt
  • Precise fit & high -walled design
  • Odorless, non -slip & waterproof, easy to clean
  • Integrated kink edge for easy access to the cable compartment
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Shipping: Free from 50€ to Germany and EU. For Switzerland and Norway free from 150€.

2befair rubber mats set trunk (rear and front) for the Tesla Model Y

2befair rubber mats set trunk

€99,00
Description

Our 2 -bed rubber mats set for the trunk and Frunk offers you comprehensive protection for your Tesla Model Y. We have deliberately opted for high -walled shell mats with rubber coating. They protect the trunk and Frunk of your Tesla Model Y especially from dirt and wet and are easy to clean due to the coating. Don't be afraid of chemical smells, our rubber mats are odorless. Thanks to the precisely precise fit, our rubber mats are non -slip and conclude flush. Due to the elastic material, the neckline for the loop for lifting the loading floor and the specially incorporated kink edge, the cable compartment (drink) is easily accessible at all times.

This set consists of the large mat for the trunk in the back and the small mat for the trunk in front. The cable panel is not included in the set!

We pay great attention to a high processing quality and can therefore give a 10 -year guarantee on our rubber mats! But not only that is a decisive advantage of our 2 -bed rubber mats, but we have our all -weather mats produced for your Tesla in Germany. We not only reduce CO2 emissions in production, but also when transporting and ensure fair production. Much of the work on the mats is still a real manual work and thus ensures jobs. But that's not all: our 2 -bed rubber mats are already 30% of recycled material. In the future we will do everything we can to increase the proportion of recycling material significantly.

A notice: To save space for shipping, we fold the trunk mat together before shipping in the box. Before the trunk mat is used in your Tesla, put it upside down on the floor for a night. Within this time, the trunk mat should take its original shape again.

We do not use rubber/rubber as the material, but PP with TPE coating. This gives us a very robust material that we can give a 10 -year guarantee that does not smell and is also recyclable. Nevertheless, our mats have a rubber -like feel and are very non -slip. However, we chose the name "rubber mats", as this is the most common name for footwell and trunk mats in the car and the properties of our mats correspond to those of rubber mats with the above optimizations.

The 2 -bed rubber mats were developed with the aim of combining sustainability and quality. In this way, they are characterized by their 100 percent recyclability, which means that they can be completely recycled at the end of their lifespan.

In addition, our rubber mats are free of harmful ingredients such as cadmium, lead, Katex and PVC. We attach great importance to the fact that our products meet the highest environmental and health standards. By avoiding these pollutants, we help to minimize the strain on people and the environment.

Flammability: Fulfills FMVSS 302/ISO 3795, no flammability
Composition: Fulfilled TSZ0001G, no forbidden substances

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Our brand 2befair stands for sustainably and at the same time fairly produced accessories for electric cars. Furthermore, we pay a lot of attention to an extraordinary good quality and transparency of our producers. To prevent long delivery routes and thus unnecessary Co2 emissions, our products are produced as regionally as possible.

As the first product under the brand 2befair we will offer our well-known rubber mats for the Tesla Model 3 and Model Y. Thus, we no longer have to import these rubber mats, but have them produced regionally. Our rubber mats already consist of 30% recycled material. But we are already working on increasing this percentage to make the product even more sustainable. Best of all, you get a 10-year warranty on our rubber mats!

In the future, many more products will follow under the 2befair brand. Our goal is to further expand and sustainably change the accessories market!With our brand 2befair we give you our brand promise! Let's do everything possible to think fair and sustainable together! For our environment!

For more information feel free to visit our website for 2befair, the brand for sustainable car accessoriesvisit. We are looking forward to your visit!

2befair Gummimatten Set Kofferraum (hinten und vorne) für das Tesla Model Y
2befair Gummimatten Set Kofferraum (hinten und vorne) für das Tesla Model Y
2befair Gummimatten Set Kofferraum (hinten und vorne) für das Tesla Model Y
2befair Gummimatten Set Kofferraum (hinten und vorne) für das Tesla Model Y
2befair Gummimatten Set Kofferraum (hinten und vorne) für das Tesla Model Y
2befair Gummimatten Set Kofferraum (hinten und vorne) für das Tesla Model Y
2befair Gummimatten Set Kofferraum (hinten und vorne) für das Tesla Model Y
Made in Germany

2befair Gummimatten Set Kofferraum (hinten und vorne) für das Tesla Model Y

€129,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • 30% Recyceltes Material
  • 10 Jahre Garantie
  • Zu 100% recyclingfähig
  • Abriebbeständig und sehr robust
  • Umfassender Schutz gegen Nässe und Schmutz
  • Genaue Passform & hochwandiges Design
  • Geruchlos, rutschfest & wasserdicht, leicht zu reinigen
  • Integrierte Knickkante für leichten Zugang zum Kabelfach
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Versand: Kostenlos ab 50€ nach Deutschland und in die EU. Für die Schweiz und Norwegen kostenlos ab 150€.

2befair Gummimatten Set Kofferraum (hinten und vorne) für das Tesla Model Y

2befair Gummimatten Set Kofferraum (hinten und vorne) für das Tesla Model Y

€129,00
Beschreibung

Unser 2befair Gummimatten Set für den Kofferraum und Frunk bietet dir umfassenden Schutz für dein Tesla Model Y. Wir haben uns bewusst für hochwandige Schalenmatten mit Gummibeschichtung entschieden. Sie schützen den Kofferraum und Frunk deines Tesla Model Y besonders vor Schmutz & Nässe und sind durch die Beschichtung leicht zu reinigen. Keine Angst vor chemischen Gerüchen, unsere Gummimatten sind geruchlos. Dank der exakt genauen Passform sind unsere Gummimatten rutschfest und schließen bündig ab. Durch das elastische Material, den Ausschnitt für die Schlaufe zum Anheben des Ladebodens und die speziell eingearbeitete Knickkante ist das Kabelfach (Trunk) jederzeit leicht zugänglich.

Dieses Set besteht aus der großen Matte für den Kofferraum hinten und der kleinen Matte für den Kofferraum vorne. Die Kabelfachwanne ist nicht im Set enthalten!

Wir achten sehr auf eine hohe Verarbeitungsqualität und können deshalb 10 Jahre Garantie auf unsere Gummimatten geben! Aber nicht nur das ist ein entscheidender Vorteil unserer 2befair Gummimatten, sondern wir lassen unsere Allwettermatten für deinen Tesla in Deutschland produzieren. Damit reduzieren wir nicht nur den CO2-Ausstoß bei der Produktion, sondern auch beim Transport und sorgen für eine faire Produktion. Ein Großteil der Arbeiten an den Matten ist noch echte Handarbeit und sichert so Arbeitsplätze. Doch damit nicht genug: Unsere 2befair Gummimatten bestehen bereits zu 30% aus recyceltem Material. In Zukunft werden wir alles daran setzen, den Anteil an Recyclingmaterial deutlich zu erhöhen.

Hinweis: Um beim Versand Platz zu sparen, falten wir die Kofferraummatte vor dem Versand im Karton zusammen. Bevor die Kofferraummatte in deinem Tesla zum Einsatz kommt, lege sie eine Nacht lang kopfüber auf den Boden. Innerhalb dieser Zeit sollte die Kofferraummatte wieder ihre ursprüngliche Form annehmen.

Als Material verwenden wir kein Gummi/Kautschuk, sondern PP mit TPE-Beschichtung. Damit haben wir ein sehr robustes Material, auf das wir 10 Jahre Garantie geben können, das nicht riecht und zudem recyclebar ist. Trotzdem haben unsere Matten eine gummiartige Haptik und sind sehr rutschfest. Wir haben uns dennoch für die Bezeichnung "Gummimatten" entschieden, da dies die gebräuchlichste Bezeichnung für Fußraum- und Kofferraummatten im Auto ist und die Eigenschaften unserer Matten denen von Gummimatten mit den oben genannten Optimierungen entsprechen.

Die 2befair Gummimatten wurden mit dem Ziel entwickelt, Nachhaltigkeit und Qualität zu vereinen. So zeichnen sie sich durch ihre 100-prozentige Recyclingfähigkeit aus, was bedeutet, dass sie am Ende ihrer Lebensdauer vollständig wiederverwertet werden können.

Darüber hinaus sind unsere Gummimatten frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Cadmium, Blei, Katex und PVC. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte den höchsten Umwelt- und Gesundheitsstandards entsprechen. Durch den Verzicht auf diese Schadstoffe tragen wir dazu bei, die Belastung für Mensch und Umwelt zu minimieren.

Entflammbarkeit: Erfüllt FMVSS 302/ISO 3795, keine Entflammbarkeit
Zusammensetzung: Erfüllt TSZ0001G, keine verbotene Substanzen

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Unsere Marke 2befair steht für nachhaltig und zugleich fair produziertes Zubehör für Elektroautos. Des Weiteren achten wir bei unseren 2befair Produkten sehr auf eine außerordentlich gute Qualität und Transparenz bei unseren Produzenten. Um lange Lieferwege und somit unnötigen Co2 Ausstoß zu verhindern, werden unsere Produkte möglichst regional produziert. 

Als erstes Produkt unter der Marke 2befair werden wir unsere bekannten Gummimatten für das Tesla Model 3 und Model Y anbieten. Somit müssen wir diese Gummimatten nicht mehr Importieren, sondern lassen diese regional fertigen. Unsere Gummimatten bestehen schon jetzt aus 30% recyceltem Material. Doch schon jetzt arbeiten wir daran, diesen Anteil weiter auszubauen, um das Produkt noch nachhaltiger zu machen. Das beste, du erhältst auf unsere Gummimatten 10 Jahre Garantie!

In Zukunft werden viele weitere Produkte unter der Marke 2befair folgen. Unser Ziel ist es, den Zubehörmarkt weiter auszubauen und nachhaltig zu verändern! Wir geben dir mit unserer Marke 2befair unser Markenversprechen! Lasst uns gemeinsam alles Mögliche dafür tun, gemeinsam fair und nachhaltig zu denken! Für unsere Umwelt!

Für weitere Informationen kannst du gerne unsere Webseite für 2befair, die Marke für nachhaltiges Autozubehör, besuchen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!