Ultimate protection for the Tesla Model Y
Ultimate protection for the Tesla Model Y
Made in Germany

Ultimate protection for the Tesla Model Y

€379,00 €392,00
Spare jetzt 3%
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Suitable for Tesla Model Y
  • Price advantage up to 21 euros compared to individual purchase
  • The most frequently purchased Tesla Model Y accessories
  • Including 2befair products “Made in Germany”
  • Available in two variants
style: Package 1
Package 1
Package 2
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Shipping: Free from 50€ to Germany and EU. For Switzerland and Norway free from 150€.

Description

Get the ultimate protection with one of our sets - consisting of the most popular products for your Tesla Model Y - and protect your vehicle in the long term in the long term and sustainably with 2fefair products from unwanted signs of wear and damage. With this complete package you save up to 21 euros compared to the individual purchase of the products.

The protection set is available in two variants:

Package 1 (goods value € 392)

  1. 2befair rubber mat overall set
  2. 2befair cable panel
  3. 2befair rear seat protection mats

Package 2 (value of 506 €)

  1. 2befair rubber mat overall set
  2. 2befair cable panel
  3. 2befair rear seat protective mats
  4. 2befair loading edge protection
  5. Trittal protection for the back of the front seats
Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Our brand 2befair stands for sustainably and at the same time fairly produced accessories for electric cars. Furthermore, we pay a lot of attention to an extraordinary good quality and transparency of our producers. To prevent long delivery routes and thus unnecessary Co2 emissions, our products are produced as regionally as possible.

As the first product under the brand 2befair we will offer our well-known rubber mats for the Tesla Model 3 and Model Y. Thus, we no longer have to import these rubber mats, but have them produced regionally. Our rubber mats already consist of 30% recycled material. But we are already working on increasing this percentage to make the product even more sustainable. Best of all, you get a 10-year warranty on our rubber mats!

In the future, many more products will follow under the 2befair brand. Our goal is to further expand and sustainably change the accessories market!With our brand 2befair we give you our brand promise! Let's do everything possible to think fair and sustainable together! For our environment!

For more information feel free to visit our website for 2befair, the brand for sustainable car accessoriesvisit. We are looking forward to your visit!

Ultimativer Schutz für das Tesla Model Y
Ultimativer Schutz für das Tesla Model Y
Made in Germany

Ultimativer Schutz für das Tesla Model Y

€379,00 €392,00
Spare jetzt 3%
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Passend für Tesla Model Y
  • Preisvorteil bis zu 21 Euro gegenüber Einzelkauf
  • Die am häufigsten gekaufte Tesla Model Y Zubehör
  • Inklusive 2befair Produkte “Made in Germany”
  • Erhältlich in zwei Varianten
Stil: Paket 1
Paket 1
Paket 2
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Versand: Kostenlos ab 50€ nach Deutschland und in die EU. Für die Schweiz und Norwegen kostenlos ab 150€.

Beschreibung

Hol dir jetzt den ultimativen Schutz mit einem unserer Sets - bestehend aus den beliebtesten Produkten für dein Tesla Model Y - und schütze dein Fahrzeug langfristig und nachhaltig unter anderem mit 2befair Produkten vor unerwünschten Gebrauchsspuren und Beschädigungen. Mit diesem Komplettpaket sparst du bis zu 21 Euro im Vergleich zum Einzelkauf der Produkte.

Das Schutzset ist in zwei Varianten erhältlich:

Paket 1 (Warenwert 392€)

  1. 2befair Gummimatten Gesamtset
  2. 2befair Kabelfachwanne
  3. 2befair Rücksitzschutzmatten

Paket 2 (Warenwert 506€)

  1. 2befair Gummimatten Gesamtset
  2. 2befair Kabelfachwanne
  3. 2befair Rücksitz Schutzmatten
  4. 2befair Ladekantenschutz
  5. Trittschutz für die Rückseite der Vordersitze
Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Unsere Marke 2befair steht für nachhaltig und zugleich fair produziertes Zubehör für Elektroautos. Des Weiteren achten wir bei unseren 2befair Produkten sehr auf eine außerordentlich gute Qualität und Transparenz bei unseren Produzenten. Um lange Lieferwege und somit unnötigen Co2 Ausstoß zu verhindern, werden unsere Produkte möglichst regional produziert. 

Als erstes Produkt unter der Marke 2befair werden wir unsere bekannten Gummimatten für das Tesla Model 3 und Model Y anbieten. Somit müssen wir diese Gummimatten nicht mehr Importieren, sondern lassen diese regional fertigen. Unsere Gummimatten bestehen schon jetzt aus 30% recyceltem Material. Doch schon jetzt arbeiten wir daran, diesen Anteil weiter auszubauen, um das Produkt noch nachhaltiger zu machen. Das beste, du erhältst auf unsere Gummimatten 10 Jahre Garantie!

In Zukunft werden viele weitere Produkte unter der Marke 2befair folgen. Unser Ziel ist es, den Zubehörmarkt weiter auszubauen und nachhaltig zu verändern! Wir geben dir mit unserer Marke 2befair unser Markenversprechen! Lasst uns gemeinsam alles Mögliche dafür tun, gemeinsam fair und nachhaltig zu denken! Für unsere Umwelt!

Für weitere Informationen kannst du gerne unsere Webseite für 2befair, die Marke für nachhaltiges Autozubehör, besuchen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!