Made in Germany

2befair interior and display cleaner for all Tesla vehicles

€7,50
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Ideal for all interior surfaces
  • Streak-free and effective cleaning
  • Pleasant and subtle fragrance
  • Vegan, acid-free, pH-neutral and cruelty-free
  • 100% recycled bottle
  • Bottle content: 250ml
  • Made in Germany
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Shipping: Free from 50€ to Germany and EU. For Switzerland and Norway free from 150€.

2befair interior and display cleaner for all Tesla vehicles

2befair interior and display cleaner for all Tesla vehicles

€7,50
Description

The 2befair interior and display cleaner has been specially developed to clean the interior of your vehicle thoroughly and sustainably without smearing the dirt.

From the dashboard to all trim parts and displays, 2befair Interior and Display Cleaner gets the job done effortlessly, leaving surfaces clean and streak-free without creating an artificial shine. The subtle yet fresh fragrance of 2befair Interior and Display Cleaner creates a pleasant atmosphere in the vehicle after cleaning without any artificial smell.

The 2befair interior and display cleaner is vegan, acid-free and pH-neutral. This means that our cleaner is not only highly effective, but also environmentally friendly and harmless to health. What's more, our cleaner is naturally cruelty-free and the bottle is 100% recycled. 

Application: Shake the bottle well. Spray the cleaner directly onto the surface to be treated and work in with a microfiber cloth. Do not use on hot surfaces!

The mixture is not classified as hazardous according to Regulation (EC) No. 1272/2008.

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Our brand 2befair stands for sustainably and at the same time fairly produced accessories for electric cars. Furthermore, we pay a lot of attention to an extraordinary good quality and transparency of our producers. To prevent long delivery routes and thus unnecessary Co2 emissions, our products are produced as regionally as possible.

As the first product under the brand 2befair we will offer our well-known rubber mats for the Tesla Model 3 and Model Y. Thus, we no longer have to import these rubber mats, but have them produced regionally. Our rubber mats already consist of 30% recycled material. But we are already working on increasing this percentage to make the product even more sustainable. Best of all, you get a 10-year warranty on our rubber mats!

In the future, many more products will follow under the 2befair brand. Our goal is to further expand and sustainably change the accessories market!With our brand 2befair we give you our brand promise! Let's do everything possible to think fair and sustainable together! For our environment!

For more information feel free to visit our website for 2befair, the brand for sustainable car accessoriesvisit. We are looking forward to your visit!

Made in Germany

2befair Innenraum- und Displayreiniger für alle Tesla Fahrzeuge

€7,50
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Ideal für alle Oberflächen im Innenraum
  • Streifenfreie und wirksame Reinigung
  • Angenehmer und dezenter Duft
  • Vegan, säurefrei, pH-neutral und tierversuchsfrei
  • 100% recycelte Flasche
  • Flascheninhalt: 250ml
  • Made in Germany
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Versand: Kostenlos ab 50€ nach Deutschland und in die EU. Für die Schweiz und Norwegen kostenlos ab 150€.

2befair Innenraum- und Displayreiniger für alle Tesla Fahrzeuge

2befair Innenraum- und Displayreiniger für alle Tesla Fahrzeuge

€7,50
Beschreibung

Der 2befair Innenraum- und Displayreiniger wurde speziell entwickelt, um den Innenraum deines Fahrzeuges gründlich und nachhaltig zu reinigen, ohne den Schmutz zu verschmieren.

Vom Armaturenbrett bis hin zu allen Verkleidungsteilen und Displays - der 2befair Innenraum- und Displayreiniger erledigt die Arbeit mühelos und hinterlässt saubere und streifenfreie Oberflächen ohne künstlichen Glanz zu erzeugen. Der dezente und zugleich frische Duft des 2befair Innenraum- und Displayreinigers sorgt nach der Reinigung für eine angenehme Atmosphäre im Fahrzeug ohne künstlich zu riechen.

Der 2befair Innenraum- und Displayreiniger ist vegan, säurefrei und pH-neutral. Damit ist unser Reiniger nicht nur hochwirksam, sondern auch umweltfreundlich und gesundheitlich unbedenklich. Außerdem ist unser Reiniger natürlich tierversuchsfrei und die Flasche zu 100% recycelt. 

Anwendung: Flasche gut schütteln. Den Reiniger direkt auf die zu behandelnde Oberfläche sprühen und mit einem Mikrofasertuch einarbeiten. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden!

Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008.

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Unsere Marke 2befair steht für nachhaltig und zugleich fair produziertes Zubehör für Elektroautos. Des Weiteren achten wir bei unseren 2befair Produkten sehr auf eine außerordentlich gute Qualität und Transparenz bei unseren Produzenten. Um lange Lieferwege und somit unnötigen Co2 Ausstoß zu verhindern, werden unsere Produkte möglichst regional produziert. 

Als erstes Produkt unter der Marke 2befair werden wir unsere bekannten Gummimatten für das Tesla Model 3 und Model Y anbieten. Somit müssen wir diese Gummimatten nicht mehr Importieren, sondern lassen diese regional fertigen. Unsere Gummimatten bestehen schon jetzt aus 30% recyceltem Material. Doch schon jetzt arbeiten wir daran, diesen Anteil weiter auszubauen, um das Produkt noch nachhaltiger zu machen. Das beste, du erhältst auf unsere Gummimatten 10 Jahre Garantie!

In Zukunft werden viele weitere Produkte unter der Marke 2befair folgen. Unser Ziel ist es, den Zubehörmarkt weiter auszubauen und nachhaltig zu verändern! Wir geben dir mit unserer Marke 2befair unser Markenversprechen! Lasst uns gemeinsam alles Mögliche dafür tun, gemeinsam fair und nachhaltig zu denken! Für unsere Umwelt!

Für weitere Informationen kannst du gerne unsere Webseite für 2befair, die Marke für nachhaltiges Autozubehör, besuchen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!