2befair insect remover for all Tesla vehicles
2befair insect remover for all Tesla vehicles
Made in Germany

2befair insect remover for all Tesla vehicles

€10,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Removes insect residues and bird droppings
  • For paint, glass, plastic and chrome surfaces
  • Innovative gel formula, alkaline
  • 100% recycled bottle
  • Bottle content: 500ml
  • Made in Germany
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Shipping: Free from 50€ to Germany and EU. For Switzerland and Norway free from 150€.

2befair insect remover for all Tesla vehicles

2befair insect remover for all Tesla vehicles

€10,90
Description

With our 2befair insect remover, you can declare war on annoying insect residues and stubborn bird droppings! Our highly effective, alkaline insect remover has been specially developed to effortlessly remove unsightly dirt from paint, glass, plastic and chrome surfaces.

The innovative gel formula ensures targeted cleaning on the soiled surface, adheres for longer and effortlessly dissolves even stubborn dirt for clean surfaces without the hassle of scrubbing.

What's more, our cleaner is naturally cruelty-free and the bottle is 100% recycled. 

How to useShake the bottle well. Make sure the surface to be treated is cold. Spray the cleaner evenly and generously onto the surfaces to be cleaned. After a contact time of approx. 3-5 minutes, rinse off the residues with a powerful jet of water without leaving any residue. Repeat the process for heavy, long-dried insect residues or rework with a sponge. Do not use in direct sunlight or on hot surfaces and do not allow to dry!

The mixture is not classified as hazardous according to Regulation (EC) No. 1272/2008.

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Our brand 2befair stands for sustainably and at the same time fairly produced accessories for electric cars. Furthermore, we pay a lot of attention to an extraordinary good quality and transparency of our producers. To prevent long delivery routes and thus unnecessary Co2 emissions, our products are produced as regionally as possible.

As the first product under the brand 2befair we will offer our well-known rubber mats for the Tesla Model 3 and Model Y. Thus, we no longer have to import these rubber mats, but have them produced regionally. Our rubber mats already consist of 30% recycled material. But we are already working on increasing this percentage to make the product even more sustainable. Best of all, you get a 10-year warranty on our rubber mats!

In the future, many more products will follow under the 2befair brand. Our goal is to further expand and sustainably change the accessories market!With our brand 2befair we give you our brand promise! Let's do everything possible to think fair and sustainable together! For our environment!

For more information feel free to visit our website for 2befair, the brand for sustainable car accessoriesvisit. We are looking forward to your visit!

2befair Insektenentferner für alle Tesla Fahrzeuge
2befair Insektenentferner für alle Tesla Fahrzeuge
Made in Germany

2befair Insektenentferner für alle Tesla Fahrzeuge

€10,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Entfernt Insektenrückstände und Vogelkot
  • Für Lack-, Glas-, Kunststoff- und Chromoberflächen
  • Innovative Gelformel, alkalisch
  • 100% recycelte Flasche
  • Flascheninhalt: 500ml
  • Made in Germany
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Versand: Kostenlos ab 50€ nach Deutschland und in die EU. Für die Schweiz und Norwegen kostenlos ab 150€.

2befair Insektenentferner für alle Tesla Fahrzeuge

2befair Insektenentferner für alle Tesla Fahrzeuge

€10,90
Beschreibung

Mit unserem 2befair Insektenentferner sagst du lästigen Insektenrückständen und hartnäckigem Vogelkot den Kampf an! Unser hochwirksamer, alkalischer Insektenentferner wurde speziell entwickelt, um Lack-, Glas-, Kunststoff- und Chromoberflächen mühelos von unschönen Verschmutzungen zu befreien.

Die innovative Gelformel sorgt für eine gezielte Reinigung auf der verschmutzten Oberfläche, haftet länger und löst selbst hartnäckige Verschmutzungen mühelos für saubere Oberflächen ohne lästiges Schrubben.

Außerdem ist unser Reiniger natürlich tierversuchsfrei und die Flasche zu 100% recycelt. 

Anwendung: Flasche gut schütteln. Stelle sicher, dass die zu behandelnde Oberfläche kalt ist. Den Reiniger gleichmäßig und satt auf die zu reinigenden Flächen aufsprühen. Nach einer Einwirkzeit von ca. 3-5 Minuten die Rückstände mit einem kräftigen Wasserstrahl rückstandsfrei abspülen. Bei starken, länger angetrockneten Insektenresten den Vorgang wiederholen oder mit einem Schwamm nacharbeiten. Nicht bei direkter Sonneneinstrahlung oder auf heißen Oberflächen anwenden und nicht antrocknen lassen!

Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008.

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Unsere Marke 2befair steht für nachhaltig und zugleich fair produziertes Zubehör für Elektroautos. Des Weiteren achten wir bei unseren 2befair Produkten sehr auf eine außerordentlich gute Qualität und Transparenz bei unseren Produzenten. Um lange Lieferwege und somit unnötigen Co2 Ausstoß zu verhindern, werden unsere Produkte möglichst regional produziert. 

Als erstes Produkt unter der Marke 2befair werden wir unsere bekannten Gummimatten für das Tesla Model 3 und Model Y anbieten. Somit müssen wir diese Gummimatten nicht mehr Importieren, sondern lassen diese regional fertigen. Unsere Gummimatten bestehen schon jetzt aus 30% recyceltem Material. Doch schon jetzt arbeiten wir daran, diesen Anteil weiter auszubauen, um das Produkt noch nachhaltiger zu machen. Das beste, du erhältst auf unsere Gummimatten 10 Jahre Garantie!

In Zukunft werden viele weitere Produkte unter der Marke 2befair folgen. Unser Ziel ist es, den Zubehörmarkt weiter auszubauen und nachhaltig zu verändern! Wir geben dir mit unserer Marke 2befair unser Markenversprechen! Lasst uns gemeinsam alles Mögliche dafür tun, gemeinsam fair und nachhaltig zu denken! Für unsere Umwelt!

Für weitere Informationen kannst du gerne unsere Webseite für 2befair, die Marke für nachhaltiges Autozubehör, besuchen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!