2befair vehicle registration booklet for all Tesla models
2befair vehicle registration booklet for all Tesla models
2befair vehicle registration booklet for all Tesla models
2befair Fahrzeugscheinheft für alle Tesla Modelle - Shop4Tesla
2befair Fahrzeugscheinheft für alle Tesla Modelle - Shop4Tesla
2befair Fahrzeugscheinheft für alle Tesla Modelle - Shop4Tesla
Made in Germany

2befair vehicle registration booklet for all Tesla models

€12,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Sustainable card case made from apple leather
  • Premium quality
  • Suitable for the car license
  • Additional storage compartments in EC card format
  • Color black
  • Made in Germany
  • Dimensions: 12.2cm x 8.8cm, suitable for a vehicle registration document height of 10.5cm
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Shipping: Free from 50€ to Germany and EU. For Switzerland and Norway free from 150€.

2befair vehicle registration booklet for all Tesla models

2befair vehicle registration booklet for all Tesla models

€12,90
Description

Our 2befair vehicle registration booklet is the perfect accessory for environmentally conscious drivers. Made from sustainable apple leather, this card holder is not only environmentally friendly, but also of the highest premium quality. The black design is simple and elegant and fits perfectly into any car interior. The inside is lined with black mesh.

The vehicle registration booklet provides a practical storage option for your vehicle registration and offers additional storage compartments in EC card format for all important documents, such as driving license or insurance cards. The compact size of the booklet makes it the ideal companion for on the go.

The material is made from sustainable and vegan apple leather in Germany. Apple leather is made from fibers that are left over from the industrial processing of apples. These are dried and pulverized. The powder is then mixed with PU (polyurethane) and applied to a tear-resistant roll of cotton fabric.

Note: The vehicle registration document and EC card shown are not are not included in the scope of delivery.

Dimensions 2befair vehicle registration booklet: 12.2cm x 8.8cm. Suitable for vehicle registration documents with a height of 10.5 cm.

 

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Our brand 2befair stands for sustainably and at the same time fairly produced accessories for electric cars. Furthermore, we pay a lot of attention to an extraordinary good quality and transparency of our producers. To prevent long delivery routes and thus unnecessary Co2 emissions, our products are produced as regionally as possible.

As the first product under the brand 2befair we will offer our well-known rubber mats for the Tesla Model 3 and Model Y. Thus, we no longer have to import these rubber mats, but have them produced regionally. Our rubber mats already consist of 30% recycled material. But we are already working on increasing this percentage to make the product even more sustainable. Best of all, you get a 10-year warranty on our rubber mats!

In the future, many more products will follow under the 2befair brand. Our goal is to further expand and sustainably change the accessories market!With our brand 2befair we give you our brand promise! Let's do everything possible to think fair and sustainable together! For our environment!

For more information feel free to visit our website for 2befair, the brand for sustainable car accessoriesvisit. We are looking forward to your visit!

2befair Fahrzeugscheinheft für alle Tesla Modelle - Shop4Tesla
2befair Fahrzeugscheinheft für alle Tesla Modelle - Shop4Tesla
2befair Fahrzeugscheinheft für alle Tesla Modelle - Shop4Tesla
Made in Germany

2befair Fahrzeugscheinheft für alle Tesla Modelle

€12,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
  • Nachhaltiges Kartenetui aus Apfelleder
  • Premium Qualität
  • Passend für den KFZ-Schein
  • Zusätzliche Staufächer im EC-Karten Format
  • Farbe schwarz
  • Made in Germany
  • Maße: 12,2cm x 8,8cm, passend für eine Fahrzeugscheinhöhe von 10,5cm
Ware auf Lager: Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage, EU Ausland 3 bis 7 Werktage

  • Versand: Kostenlos ab 50€ nach Deutschland und in die EU. Für die Schweiz und Norwegen kostenlos ab 150€.

2befair Fahrzeugscheinheft für alle Tesla Modelle - Shop4Tesla

2befair Fahrzeugscheinheft für alle Tesla Modelle

€12,90
Beschreibung

Unser 2befair Fahrzeugscheinheft ist das perfekte Accessoire für umweltbewusste Autofahrer. Hergestellt aus nachhaltigem Apfelleder, ist dieses Kartenetui nicht nur umweltfreundlich, sondern auch von höchster Premium-Qualität. Das schwarze Design ist schlicht und elegant und passt perfekt zu jedem Auto-Innenraum. Die Innenseite ist mit einem schwarzen Netz ausgestattet.

Das Fahrzeugscheinheft bietet eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit für deinen Kfz-Schein und bietet zusätzliche Staufächer im EC-Karten Format für alle wichtigen Dokumente, wie z.B. Führerschein oder Versicherungskarten. Die kompakte Größe des Heftes macht es zum idealen Begleiter für unterwegs.

Das Material wird aus nachhaltigem und veganem Apfelleder in Deutschland hergestellt. Apfelleder wird aus Fasern hergestellt, die als Rückstände bei der industriellen Verarbeitung von Äpfeln anfallen. Diese werden getrocknet und pulverisiert. Das Pulver wird daraufhin mit PU (Polyurethan) angemischt und auf eine reißfeste Rolle mit Baumwollstoff aufgetragen.

Hinweis: Der abgebildete Kfz-Schein und die EC-Karte sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Maße 2befair Fahrzeugscheinheft: 12,2cm x 8,8cm. Passend für Fahrzeugscheine mit einer Höhe von 10,5cm.

 

Herkunftsland von diesem Produkt: Deutschland (mehr erfahren)
Bewertungen
Fragen

Unsere Marke 2befair steht für nachhaltig und zugleich fair produziertes Zubehör für Elektroautos. Des Weiteren achten wir bei unseren 2befair Produkten sehr auf eine außerordentlich gute Qualität und Transparenz bei unseren Produzenten. Um lange Lieferwege und somit unnötigen Co2 Ausstoß zu verhindern, werden unsere Produkte möglichst regional produziert. 

Als erstes Produkt unter der Marke 2befair werden wir unsere bekannten Gummimatten für das Tesla Model 3 und Model Y anbieten. Somit müssen wir diese Gummimatten nicht mehr Importieren, sondern lassen diese regional fertigen. Unsere Gummimatten bestehen schon jetzt aus 30% recyceltem Material. Doch schon jetzt arbeiten wir daran, diesen Anteil weiter auszubauen, um das Produkt noch nachhaltiger zu machen. Das beste, du erhältst auf unsere Gummimatten 10 Jahre Garantie!

In Zukunft werden viele weitere Produkte unter der Marke 2befair folgen. Unser Ziel ist es, den Zubehörmarkt weiter auszubauen und nachhaltig zu verändern! Wir geben dir mit unserer Marke 2befair unser Markenversprechen! Lasst uns gemeinsam alles Mögliche dafür tun, gemeinsam fair und nachhaltig zu denken! Für unsere Umwelt!

Für weitere Informationen kannst du gerne unsere Webseite für 2befair, die Marke für nachhaltiges Autozubehör, besuchen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!